Milky & Schoki exklusiv: Das Traumpaar beantwortet Fragen zum Glück & mehr

Milky & Schoki

Das süße Pärchen von kinder Riegel hat inzwischen knapp 2 Millionen Fans auf facebook. Und die haben die charmanten Turteltauben fest ins Herz geschlossen. So fest, dass manche Fans den beiden sogar einen Premiumplatz in der eigenen Love-Story einräumen. Zum Beispiel als Mutmacher beim Heiratsantrag oder als Ehrengäste ganz oben auf der Hochzeitstorte. Wer mehr über die beiden erfahren will, wird hier fündig.

The perfect match seit über 10 Jahren

Seit 2008 stehen Milky & Schoki für das, worum es bei kinder Riegel geht: Um die perfekte Kombination von Schokolade und Milchcreme für den feinen Genuss. Das schmeckt man natürlich, und das wird durch Milky & Schoki unübersehbar verkörpert. Kein Wunder also, dass die beiden, die sich schon aus Sandkasten-Zeiten kennen, unzertrennlich sind.

Milky & Schoki

Im Fragebogen verraten Milky & Schoki, was sie über den idealen Moment, ihre Beziehung und vieles mehr denken

Die beiden haben den berühmten – und leicht abgewandelten – Gesellschafts-Fragebogen von Marcel Proust ausgefüllt. Klares Fazit: It’s love… ?

 

Was ist für Milky & Schoki der vollkommene Moment? Immer wieder der Moment, in dem sie sich in die Augen schauen: Gänsehaut und Herzklopfen garantiert!

 

Wo möchten die beiden leben? Überall - solange sie dort zusammen sein können.

 

Welche Fehler entschuldigen Milky & Schoki am ehesten? Solche, die man aus Liebe macht. Und Milky verzeiht Schoki auch gern die kleinen, tolpatschigen Fehler, die ihn so liebenswert machen. 

 

Was schaut das Pärchen am liebsten gemeinsam an? Den Sternenhimmel in einer lauen Sommernacht. Wenn's regnet auch gern mal eine Love-Story im TV.

 

Wie entspannen sich die zwei am besten? Im Sommer mit chilliger Musik am Strand oder am Pool, im Winter vor einem knisternden Kaminfeuer. 

 

Was ist Milky & Schokis Traum vom Glück? Den leben sie schon, weil sie einander haben. Und deswegen wünschen sie sich auch, dass alle, die noch auf der Suche sind, die Liebe des Lebens finden.

 

Wann fühlen die beiden sich frei? Wenn sie mit ihrem Cabriolet auf romantischen Traumstraßen unterwegs sind. 

 

Was steht ganz oben auf der Bucket List von Milky & Schoki? Im Van durch Europa zu fahren, um traumhafte Strände zu entdecken und durch faszinierende Städte zu bummeln.

 

Was möchten die beiden sein? Immer so verliebt wie jetzt.

 

Was macht Milky & Schoki als Paar aus? Dass sie sich aufeinander verlassen können und jeder dabei ganz sie bzw. er selbst bleiben kann.

 

Und was ist jeweils typisch für Milky und für Schoki? 

Für Milky: Milky neckt Schoki ab und zu ganz gern aber nur, damit beide dann gemeinsam lachen können. Und  nicht zu übersehen: Milky liebt rote Schuhe!

Für Schoki: Schoki ist mega geduldig und manchmal ein bisschen zerstreut. Gerade in solchen Momenten könnte Milky ihn knuddeln!

 

Milky & Schokis Motto? All you need is love  and chocolate!

Seit September sind Milky & Schoki übrigens auch auf Instagram unterwegs – schaut gerne mal vorbei.

Image removed.