Viele prominente Gäste beim Raffaello Summer Dinner 2020

Ausgewählte Stars feierten am 27. August den Sommer mit unserer Marke Raffaello. Für den guten Zweck liefen sie bei dem Event im Innenhof der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin zunächst über den roten Teppich und genossen anschließend einen festlichen Abend mit sommerlichem Dinner.

Gäste des Raffaello Summer Dinners 2020 an festlich gedeckten Tischen

Sylvie Meis, Franziska Knuppe und viele andere waren dabei

70 Gäste waren zum Raffaello-Fest in der Hauptstadt gekommen. Darunter Stars wie Schauspielerin Bettina Zimmermann, Model Franziska Knuppe, Ex-Modern-Talking-Sänger Thomas Anders oder die Moderatorinnen Sylvie Meis und Rebecca Mir. Anders als sonst überraschte das Sommer-Event, das 2020 bereits zum neunten Mal gefeiert wurde, mit einem festlichen Dinner anstelle der sonst üblichen Lounge-Party. Karibik-Feeling aber wie immer inbegriffen.

Festliche Outfits und Blumen auf den Tischen

Um der Corona-Situation gerecht zu werden, gab es beim Raffaello Summer Dinner feste Sitzplätze an den blumendekorierten Tischen, überall genügend Abstand und definierte Laufwege. Auch beim Gang über den roten Teppich hieß es in diesem Jahr: kein Gedränge und einer nach dem anderen. Die Stars kamen in tollen Outfits und hatten selbstverständlich Gesichtsmasken dabei. Die besonderen Umstände trübten die Stimmung keinesfalls: Beim ersten Promi-Event seit Monaten genossen die Gäste nicht nur das raffinierte Menü – zum Dessert gab es ein Duo aus Raffaellocreme & Raffaello im Quarkteig, dazu Mangoragout und Himbeeren – sondern auch eine atemberaubende Artistik-Show.

  • Für die Gäste gedeckte Tische beim Raffaello Summer Dinner 2020
  • Raffaello Summer Dinner Location im Innenhof der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin
  • Blumendekorierte Tische beim Raffaello Summer Dinner
  • Die Protagonistin der Akrobatik-Show

Musiklegende Thomas Anders nahm eine Spende für den Kinderschutzbund entgegen

Der sommerlich-leichte Abend bot noch einen weiteren Höhepunkt: Die diesjährige Charity-Unterstützung kam dem Kinderschutzbund e.V. zugute. Thomas Anders freute sich als Schirmherr und Pate der Stiftung über einen Scheck, mit dem das wichtige Engagement des Vereins unterstützt wurde.

Resümee des Raffaello Summer Dinners: voller Erfolg. Journalisten, Prominente, Veranstalter und die gesamte Crew zeigten sich begeistert. Bleibt die Frage, ob Thomas Anders an diesem Abend den berühmten Modern-Talking-Hit mit einem leicht abgewandelten Text summte: Charity, Charity Lady…