Mr. Bon von kinder Schoko-Bons

Spaß? Unbedingt! Mr. Bon von kinder Schoko-Bons kann nicht ohne

Mr. Bon ist für jeden Spaß zu haben. Stets gut gelaunt bringt er Freude in die Welt, sorgt für Unterhaltung für die ganze Familie und zaubert jedem um sich herum ein Lächeln ins Gesicht. Er hat für uns ein paar Fragen aus dem leicht abgewandelten Gesellschaftsfragebogen von Marcel Proust beantwortet. Erfahrt hier mehr darüber, was Mr. Bon ausmacht und worüber er gern lacht.

Was ist dein Lebensmotto? Geteilter Spaß ist doppelter Spaß!

Welche drei Wörter beschreiben dich am besten? Spaß, Familienmensch und Quatschkopf.

Was bringt dich zum Lachen? Wenn jemand vor Lachen laut losprusten muss, kann ich mich kaum noch auf dem Stuhl halten. Vor allem, wenn über meine Späße gelacht wird 😊. 

Wobei verstehst du überhaupt keinen Spaß? Die Frage verstehe ich nicht ganz - ich habe immer gute Laune und bin für jeden Spaß zu haben. Na gut, es sei denn, er geht auf Kosten anderer.

Beschreibe deinen persönlichen Glücksmoment. Wie schaut er für dich aus? Am glücklichsten bin ich, wenn ich mit der ganzen Familie eine schöne und vergnügte Zeit habe. Denn gemeinsames Lachen ist nicht zu toppen. 

Was magst du gar nicht? Langeweile kann ich gar nicht leiden. Zum Glück kommt das aber nicht oft vor - mir fällt immer was Lustiges ein. 

Was bedeutet für dich Familie? Familie bedeutet für mich, Menschen um mich herum zu haben, mit denen ich gemeinsam lachen und Spaß haben kann.

Wenn du nicht Spaßbotschafter geworden wärest, welchen Job hättest du dann gemacht? Man sieht ja: Ohne Spaß geht es für mich nicht. Deshalb wäre ich dann gern Moderator der Sendung "Verstehen Sie Spaß?" geworden. 

Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das? Ich wünschte, man würde von zu vielem Lachen keine Bauchschmerzen mehr bekommen...